Ich bin Sylvia Stampfli

Dipl. AP Kinesiologin

Seit ich 2006 in der Mitte meiner vierjährigen Ausbildung zur professionellen Kinesiologin am Berner Institut für Kinesiologie (www.bik.ch) steckte, helfe ich Menschen leidenschaftlich gerne mit meinen erworbenen Fähigkeiten und meinem über Jahre aufgebauten Know How. Erfolgreich abgeschlossen habe ich meine Ausbildung in 2008. Um immer top aktuell zu bleiben, besuche ich viele Seminare, Kurse und Vorträge und gebe alles um meinen Klienten bestmöglich zu helfen.
Ich bin Mitglied im Berufsverband für Kinesiologie, dem Kinesuisse. Zudem besitze ich seit 2006 ein Zertifikat für psychologisch lösungsorientierte Kurzzeitberatung. Ich blicke auf zahlreiche Therapieerfolge zurück und möchte auch dich bei der Findung deiner Selbstheilkräfte unterstützen.

sylvia.jfif